Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Inwiefern können astrologische Texte Denkanstöße bieten

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
dalookss
Gast
Inwiefern können astrologische Texte Denkanstöße bieten, die über einfache Vorhersagen hinausgehen und zu mehr Achtsamkeit im Alltag führen?
baban
Gast
Ich bin eher der Typ Mensch, der gern plant und vorbereitet ist – typisch Jungfrau eben. Deshalb war ich neugierig, was das Horoskop Jungfrau morgen auf horoskop-heute für mich bereithält. Ich war positiv überrascht, wie reflektiert und angenehm der Text formuliert war. Es ging nicht um platte Vorhersagen, sondern um kleine Denkanstöße, wie man achtsamer durch den Tag geht. Besonders gut fand ich, dass das Horoskop mir ein Gefühl von Klarheit gegeben hat, ohne belehrend zu wirken. Für mich definitiv eine neue Morgenroutine – einfach reinschauen, lesen, mit einem guten Gefühl starten.
dalookss
Gast
Danke dir für den tollen Tipp mit horoskop-heute! Ich hab schon reingeschaut – sieht echt interessant aus. Gibt es dort auch spezielle Tipps zur Liebe oder Karriere?

Antwort erstellen

Seite: 1