Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Pranaheilung

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
CarstenJ
Gast
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Pranaheilung in Dresden gemacht? Ich habe gesehen, dass dort Kurse und Übungstreffen angeboten werden, bei denen man lernen kann, mit der sogenannten Lebensenergie „Prana“ zu arbeiten. Mich würde interessieren, ob solche Kurse auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet sind und wie praxisnah die Ausbildung ist. Hat jemand schon an einem Kurs oder Workshop teilgenommen und kann berichten, wie die Erfahrungen waren?
Louisa
Gast
Ja, ich kenne jemanden, der einen Kurs gemacht hat. Die meisten sagen, dass die Kurse auch für Anfänger gut geeignet sind, weil man die Grundlagen Schritt für Schritt lernt und viel praktisch übt. Wenn du schauen willst, findest du hier Infos zu Kursen und Treffen zur Pranaheilung Dresden . Dort wird erklärt, wie man mit der Lebensenergie „Prana“ arbeitet und seine Selbstheilungskräfte unterstützen kann.

Antwort erstellen

Seite: 1